4. Anti-Prism-Party am 29.04.2016 im ZKM in Karlsruhe - Assurer gesucht
Olav Seyfarth
2016-04-02 16:00:30 UTC
Lucas Werkmeister
2016-04-02 16:03:51 UTC
Ich war letztes Mal (oder vorletztes? es war im Theater, nicht im ZKM,
so viel weiß ich noch) zum assured werden da und wÃŒrde dieses mal mit
Freuden auch selber assuren. Habe aber noch nicht volle Erfahrungspunkte
– ist das in Ordnung?
Gruß Lucas
Hallo CAcert-Interessierte,
in Karlsruhe findet am 29.04. die vierte Anti-Prism-Party
<https://anti-prism-party.de/events/aktuelles.html> statt - zum
dritten Mal mit CAcert-Stand.
Eigentlich ist es ein Stand zu E-Mail-VerschlÃŒsselung. Das Interesse
an S/MIME war in den vergangenen Jahren aber weit größer als das an
OpenPGP. Wir kamen zeitweise in Stress, weil nicht nur assured sondern
auch viel erklÀrt werden muss. Ich fÀnde es toll, wenn sich von der
Karlsruher CAcert-Community wieder einige Mitstreiter fÀnden. Ideal
wÀren zwei Schichten a drei Leute. Dann kann man auch selbst mal
rumgehen und einen Vortrag anhören. Allen Beteiligten hat es viel Spaß
gemacht und wir haben zuweilen sehr interessante Diskussionen gefÃŒhrt.
Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich bitte einfach bei mir!
Gruß,
Olav
P.S.: Ich wÀhle (erneut) den Weg Ìber diese Liste, da ich keinen
besseren Weg kenne und das "Assurer finden"-Interface nicht dazu
gedacht/geeignet ist. Bisher hat weder jemand gemeckert noch mir einen
besseren Weg aufgezeigt. Ich bin fÌr jede Kritik oder VorschlÀge
offen, bitte einfach melden! Ich habe vor, noch einen UpcomingEvent
anzulegen - auch das darf aber gern jemand ÃŒbernehmen. Bisher sind wir
nur zu dritt (nur ein Karlsruher!).
Lucas Werkmeister
2016-04-09 15:00:37 UTC
Hallo zusammen,
ich muss meine UnterstÃŒtzung leider zurÃŒckziehen. Ich werde nicht
mithelfen, CAcert zu erklÀren oder Assurances auszustellen. Euch wÌnsche
ich aber trotzdem viel Spaß dabei.
Viele GrÌße,
Lucas
Post by Lucas Werkmeister
Hallo,
[...]
einen besseren Weg aufgezeigt. Ich bin fÃŒr jede Kritik oder
Mathias Menzer
2016-04-02 17:36:18 UTC

von wann bis wann würde denn der Stand besetzt werden?

Gruß Mathias
Hallo CAcert-Interessierte,
in Karlsruhe findet am 29.04. die vierte Anti-Prism-Party statt - zum
dritten Mal mit CAcert-Stand.
Eigentlich ist es ein Stand zu E-Mail-Verschlüsselung. Das Interesse
an S/MIME war in den vergangenen Jahren aber weit größer als das an
OpenPGP. Wir kamen zeitweise in Stress, weil nicht nur assured
sondern auch viel erklärt werden muss. Ich fände es toll, wenn sich
von der Karlsruher CAcert-Community wieder einige Mitstreiter fänden.
Ideal wären zwei Schichten a drei Leute. Dann kann man auch selbst
mal rumgehen und einen Vortrag anhören. Allen Beteiligten hat es viel
Spaß gemacht und wir haben zuweilen sehr interessante Diskussionen
geführt.
Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich bitte einfach bei mir! Gruß,
Olav
P.S.: Ich wähle (erneut) den Weg über diese Liste, da ich keinen
besseren Weg kenne und das "Assurer finden"-Interface nicht dazu
gedacht/geeignet ist. Bisher hat weder jemand gemeckert noch mir
einen besseren Weg aufgezeigt. Ich bin für jede Kritik oder
Vorschläge offen, bitte einfach melden! Ich habe vor, noch einen
UpcomingEvent anzulegen - auch das darf aber gern jemand übernehmen.
Bisher sind wir nur zu dritt (nur ein Karlsruher!).
a***@galatis.de
2016-04-05 13:46:17 UTC
Hallo Olav,

ich werde dorthin kommen, kann auf jeden Fall auch
Assuren.

Gruß

Andreas
<head>
http-equiv="content-type" content="text/html;
charset=utf-8">
</head>
bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
in Karlsruhe findet am 29.04. die vierte
<a
href="https://anti-prism-party.de/events/aktuelles.html">Anti-Prism-Party</a>
statt - zum dritten Mal mit CAcert-Stand.</p>
E-Mail-Verschlüsselung. Das
Interesse an
S/MIME war in den vergangenen Jahren aber weit
gröÃ&Yuml;er
[...]
Beteiligten hat es viel SpaÃ&Yuml; gemacht
und wir haben zuweilen sehr
interessante Diskussionen
geführt.<br>
mir!</p>
[...]