Mitgliedschaft im CA/Browser Forum
g***@isarpatent.com
2017-09-11 09:28:20 UTC
Wei=C3=9F jemand, ob CACert eine Mitgliedschaft hier plant?

W=C3=A4re doch ne Gelegenheit um breiter wahrgenommen zu werden...
Philipp Gühring
2017-09-11 20:18:43 UTC
Weiß jemand, ob CACert eine Mitgliedschaft hier plant?
Wäre doch ne Gelegenheit um breiter wahrgenommen zu werden...
Die Mitgliedschaft im CA/Browser Forum ist meines Wissens nach genauso wie
die Aufnahme in den Browsern und Betriebssystemen von einem WebTrust Audit
abhängig.

Schöne Grüße,
Philipp
dirk astrath
2017-09-11 15:41:51 UTC
Moin,
Post by Philipp Gühring
[...]
Meines Wissens ist die Mitgliedschaft im CA/Browser-Forum nicht an ein
Audit geknüpft ... Benedikt hatte sich mal damit beschäftigt (während
seiner Zeit als interner Auditor).

Wie der aktuelle Stand ist, weiss ich leider nicht ... ;-(

Viele Grüsse,

dirk