Assurer Berlin
Louis Holbrook
2018-12-04 20:24:53 UTC
Grüß euch,

Ich habe versucht, assurers in Berlin durch die Website-suche zu erreichen, hat mir aber nicht gelungen :/

Gern war ich selber ein Assurer, und fehle nur noch 30 Punkte dafür. Hat jemand auf diese liste Zeit und Mühe, mir kürz zu treffen, und die letzte Punkte mir schenken?

Danke im voraus,
Louis
Andreas Krueger
2018-12-04 20:32:47 UTC
Hallo Louis,

schenken natürlich nicht, aber ordentlich Assuren ist drin.
Bin aus dem Osten Berlins, Mahlsdorf um genau zu sein.

Was für eine Zeitliche Vorstellung hast Du?
Ab 17. bin ich auch unter der Woche in Berlin, sonst nur am Wochenende.

Gruss

Andreas Krüger
Hultschiner Damm 168
12623 Berlin
+49 160 97418857
Louis
Louis Holbrook
2018-12-04 20:38:45 UTC
Hallo Andreas,

Mit schencken meinte ich natürlich der normaler Vorgang :)

Ich war schon lange nicht in Mahlsdorf, könnte einen guten Fahrradausflüg werden. Freitag Mittags wäre zb. ein Möglichkeit?

Danke und Grüß
Louis
Andreas Krueger
2018-12-04 21:07:49 UTC
Hallo Louis,

das wird leider nichts, komme erst in der Nacht Heim ..
Ich kann wirklich nur Samstag oder Sonntag.

Gruss

Andreas Krüger
Hultschiner Damm 168
12623 Berlin
+49 160 97418857

Mit freundlichem Gruss

Andreas Krüger
Hultschiner Damm 168
12623 Berlin
+49 160 97418857
--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht
und sollte sauber sein.
)
Magnus Wagner
2018-12-04 22:46:18 UTC
Hallo Louis,

Bin aus charlottenburg-Nord.
Ab und an arbeite ich in Mitte, unter den Linden z. B. Morgen

Wo bist du denn in unserer schönen Stadt?

Magnus