Dringend - Reaktion auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen der Europäischen Union
e***@cacert.org
2018-04-21 22:52:52 UTC
Liebe Freunde von CAcert,

Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder von CAcert haben einen Projektaufruf
der Europ=C3=A4ischen Union bekommen.

CAcert ist st=C3=A4ndig auf der Suche nach finanziellen Mitteln f=C3=BCr se=
ine
Infrastruktur und Community-Animation, insbesondere f=C3=BCr die Server und=
andere
Mittel, die uns den Betrieb erm=C3=B6glichen. Nein, Reisen auf die Bahamas =
stehen
(noch) nicht auf der Agenda....

Um so gut wie m=C3=B6glich zu reagieren, habe ich gerade ein kleines Sub-Ko=
mitee
gegr=C3=BCndet, das diejenigen zusammenbringt, die wissen, wie man Ausschre=
ibungen
f=C3=BCr IT-Projekte beantwortet, und, wenn m=C3=B6glich, diejenigen, die d=
ie
Ausschreibungen von =C3=B6ffentlichen Organisationen kennen.

Wenn Du Erfahrung hast, z.B. als Projektleiter, IT-Berater, oder wenn Sie m=
it
=C3=B6ffentlichen Unterlagen vertraut sind, kontaktiere mich bitte schnell!

Die Frist ist nur noch zwei Wochen, also quasi schon morgen.

Glaubst Du, Du kannst uns helfen?
Kontaktiere mich, wenn m=C3=B6glich auf Englisch (andernfalls habe ich
Vorstandsmitglieder, die von deutsch =C3=BCbersetzen k=C3=B6nnen), direkt u=
nter
***@buadh-brath.com oder auf der CAcert Vorstands-Mailingliste <cacert-
***@lists.cacert.org>.

Voller Einsatzfreude gr=C3=BCsst Dich,

Brian McCullough
Pr=C3=A4sident des Vereins CAcert Inc. (e.V.)

Deutsche =C3=9Cbersetzung durch den Sekret=C3=A4r.
CAcert Inc.
Halle 10
Flugplatz-Allee
Murwillumbah NSW 2484